Alben mit Beteiligung

Peter Sodann liest Diether Dem - »Bella ciao« Partisanen am Lago Maggiore

(2017) Das Neue Berlin ISBN-10: 3360013166
enthält BELLA CIAO (mit Diether Dehm)

30 Jahre Songs an einem Sommerabend: Das Finale - Das Beste der Songs

(2016) 2CDs Buschfunk
enthält DAS MACHT MIR MUT (ANTFASCHISMUSVERSION 2016), WENN DER SOMMER NICHT MEHR WEIT IST, WEIL ICH DICH LIEBE, DIE GEDANKEN SIND FREI (mit dem Banzer Klosterwisen-Chor), ICH SINGE, WEIL ICH EIN LIED HAB/YO CANTO PORQUE TENGO VIDA (mit Gaby Moreno), BUONANOTTE FIORELLINO (mit Dominik Plangger)

28 Jahre Songs an einem Sommerabend

(2014) 2 CDs BuschFunk 07872
enthält EMPÖRT EUCH, QUESTA NUOVA REALTA (mit Dominik Plangger), ES IST AN DER ZEIT (Wecker Wader Mey) und GUTE NACHT, FREUNDE (mit allen)

Mauerfall - Das legendäre Konzert für Berlin '89

(2014) CD Universal/Panorama 6067390
enthält DIE WEISSE ROSE

10. Politischer Aschermittwoch - Berlin 2014

(2014) 2 CDs Con Anima (WDR5)
enthält WUT UND ZÄRTLICHKEIT, DIE KANZLERIN, ABSURDISTAN, DER VIRUS (Alle live im TV)

Degenhardt - Freunde feiern sein Werk

(2012)

Liederfest - LiederBestenliste live

(2005) CD Conträr 46
enthält Die Ballade von Antonio Amadeu Kiowa (live 1993)

Best of Blechschaden live

(2001) CD Koch Classics 3-6998-2
enthält “Wenn der Sommer”

Liebe, die ich meine - Liebeslyrik

(2000) CD Eulenspiegel – Das Neue Berlin Verlagsges.mbH & Co.KG 3-359-01040-X
Konstantin Wecker liest „Du liebst“ und „Ach, diese schöne“

Klaus Eberhartinger & Die Gruftgranaten: Austropop in Tot-Weiss-Tot – 2000 Jahre sind genug

(2000) CD Virgin/Lawine 7243 8 48973 2 1
enthält die Parodie “Konstantin der Nasenbär“

12345...

Beteiligung Konstantin Wecker

Beteiligung Konstantin Weckers als Komponist, Sänger, Texter, Produzent, Arrangeur, Widmungsträger u. a.