Gästebuch

Uta Blankenhorn-Theiss
schrieb am 28.05.2017

Ich danke dir Konstantin,
hast mir so viel gegeben.
Mit zwanzig weg von zuhause gaben mir deine Texte Heimat.
Mit dreißig mit meinem Freund zu Konzerten von dir gegangen und gemeinsam die Musik und Texte geliebt.
Mit vierzig mit den Kindern die Musicals von dir genossen und auf Urlaubsfahrten gehört und gesungen…
Mit fünfzig finde ich den Zettel: heute nehm ich mir das Leben um es nie mehr zu verlieren…
Allein nun - und deine Lieder geben mir wieder Heimat.
Alles Gute zum Geburtstag und bitte sage noch lange:
ich singe weil ich ein Lied hab...
Gracias.
Uta

Helmut
schrieb am 27.05.2017

Ich war gestern auch in der Spinnerei - es war ein toller Abend.
Wen juckt`s, ob alt oder neu gebaut? Wenn Konstantin auf der Bühne singt oder den Flügel erbeben läßt, erzeugt dies Stimmung genug! Hut ab auch vor Jo!

Boukje Veltema
schrieb am 27.05.2017

War gestern in der Spinnerei - Traun. Wundervoller Abend mit Konstantin. Leider hat man die Spinnerei neu gebaut, die alte Atmosphäre ist weg. Alles modernisiert - so verschwindet langsam alles, was gut war.

maria
schrieb am 27.05.2017

Lieber Konstantin

Herzlichen Glückwunsch zur Preisverleihung.
Mögen noch viele Menschen von Deinen
Liedern und Deinem Engagement berührt und
wachgerüttelt werden.

Im Hier
leben wir
endlich – nur ein kurzes Stück;
zuletzt bleibt ein Blick zurück.
Was man einst erlebt,
wird nochmals bewegt.
Das Leben zieht langsam fort,
verlässt nun den irdischen Ort.

Jeder neue Augenblick:
„Leben im Leben“,
möchte uns noch vieles geben.
Eine spannende, lehrreiche Zeit,
eine wunderbare Möglichkeit –
und immer wieder Dankbarkeit.

Bettina Beckröge
schrieb am 26.05.2017

Eine kleine Schmunzelbemerkung am Rande:

Bald reicht die Weckerswelt- Startseite für all die schönen, uns frisch präsentierten Informationen nicht mehr aus. Sollte ich vielleicht meinen Computer-Bildschirm hochkant stellen, damit ich all die wunderbaren Lieder weiterhin auf einen Blick erfassen kann?
:)

Peter
schrieb am 25.05.2017

Nach mehr als 25 Jahren endlich wieder ein Konzert von
Konstantin Wecker besucht. Ihn nie aus den Augen verloren, stets verfolgt, nun dieses Konzert am Irschenberg-Festival. Grandios! Danke für einen wirklich besonderen, wunderschönen Abend! Ich bleib treu. Lieben Gruß Peter.

Elisabeth
schrieb am 24.05.2017

Lieber Konstantin und Band,
sicher steht die Liste der Lieder für "Poesie und Widerstand" schon längst fest...., aber vielleicht haben bei den Zugaben noch der "Weltenbrand", "Kein Ende in Sicht" und "Heiliger Tanz" Platz..??? Das wäre wunderbar! Ich wünsch euch allen eine ganz tolle "Poesie und Widerstand" -Tour und freu mich auf München, Winterbach und Stuttgart! Bis ganz bald und LG!

Bettina Beckröge
schrieb am 21.05.2017

Lieber Konstantin,
Ich freue mich über die Laudatio des bayrischen Rundfunks und die positiven Resonanzen zu deinem Auftakt von "Poesie und Widerstand" in Passau. Mögen sich viele Menschen von deiner Poesie zwischen Wut UND Zärtlichkeit für ihr Leben inspirieren lassen, so, wie ich es tue. Die selbst ernannten Realisten bauen auf die emotional abgekoppelte Vernunft, doch sie verstehen nicht die Tiefe eines Lebens, im Fühlverstehen der Poesie. Ich freue mich darauf, dich zeitnah in einem deiner Konzerte life hören und erleben zu dürfen.
Herzlichen Gruß,
Bettina

Erwin Wagner
schrieb am 20.05.2017

sehr geehrter Konstantin Wecker, herzlichen Dank für Ihr grandioses Konzert am 19.5. in Passau - und großes Kompliment für Ihre Kapelle. Danke!
Erwin Wagner

Reinhard Wiesemüller
schrieb am 20.05.2017

Eure Gästebucheintragungen lese ich seit langem immer wieder. Manche waren sehr berührend, wie früher von Marlies, eG, Ann-Kathrin, Elisabeth und vielen Anderen, meldet Euch doch mal wieder. Auf Konstantins 70igsten hab ich mich seit Monaten gefreut und jetzt kann ich unglücklicherweise nicht dabei sein. 3 Karten für 2. Juni, Circus Krone hätt ich abzugeben, falls jemand Interesse hat bitte melden.
schlendern60@gmail.com

Hinweis

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte in hier angegebenen Links. Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen ganze Einträge, Textausschnitte oder Links zu entfernen.