Gästebuch

Dorit
schrieb am 10.11.2017

Ich bin voller Vorfreude auf das Konzert am Sonntag in Chemnitz! Mit dem Song "Revolution" verbinde ich sehr viel. Auch wenn es nicht Teil des aktuellen Albums ist, so würde ich mich riesig freuen, wenn Sie den Song am Sonntag spielen würden.
Viele Grüße!

karin
schrieb am 10.11.2017

Lieber Herr Wecker k Konstantin. Ich bin jedesmal aufs Neue so berührt von ihren Liedern ... habe mir ihre CD vor einem Jahr gekauft und kann nicht aufhören sie mir anzuhören zu denken und zu weinen.... jeden einzelnen Tag . Ich dachte schon ich bin alleine zurückgeblieben aber Dank ihnen weiss ich das es das Leben noch gibt das ich schon verloren glaubte .....

Alexander
schrieb am 09.11.2017

Dies ist an sich ein Gästebuch, bitte um Verständnis. Es ist ganz sicher Jens Fischer, Tontechniker Christoph Bohmeier hat es bestätigt. Weitere Kommunikation dazu bei Bedarf wenn dann über Mails oder andere Wege.

Bettina
schrieb am 09.11.2017

Lieber Alexander,

bist du dir ganz sicher, Fischer ??? Da hat mich wohl meine Lupe beim wiederholten Video anschauen getrübt. Egal, beide finde ich gleichermaßen gut, ob nun Wolfgang Gleixner, oder Jens Fischer Rodrian. Wie schon ich eingangs schrieb, ich finde die GANZE BAND ist einfach klasse.

Herzlichen Gruß,
Bettina

Alexander
schrieb am 09.11.2017

FISCHER!

Oskar A. Werner
schrieb am 09.11.2017

Alexander, und wer war beim fraglichen "inwendig warm"-Video in Kiel dabei ?

Alexander
schrieb am 09.11.2017

Wolfgang und Jens wechseln sich ab bei der Tour.
Herzliche Grüße
Alexander

Oskar A. Werner
schrieb am 09.11.2017

Bettina, obwohl ist nicht bei 100 % bin glaube ich, dass das Jens ist. Vielleicht kann jemand, der es genau weiß. aufklären.

maria
schrieb am 09.11.2017

"Inwendig warm"
Dieses Lied hat’s in sich – ein starkes Stück!
Ihr seid ein grandios eingespieltes Team.
Eure Freude und Begeisterung ist spürbar!

Bettina
schrieb am 08.11.2017

Oskar, du meinst Wolfgang Gleixner? Jaaaaa, der ist auch klasse!!!
Wir Fans und Fanninnen können nur froh sein, dass Old Carlos seine Cindy Blackmann fest im Sattel hat, sonst würde er wohlmöglich eines Tages noch auf die idee kommen, Wolfgang Gleixner abwerben zu wollen :) .

Hinweis

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte in hier angegebenen Links. Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen ganze Einträge, Textausschnitte oder Links zu entfernen.