Gästebuch

Jenny
schrieb am 17.10.2017

Geliebter Konstantin,

du bist meine politische Sehnsucht! Welche Klänge können an mein Herz und die Wunder-vollen Seelen meiner Töchter branden, wenn deine Stimme einmal verstummt ist?

HEIDI
schrieb am 16.10.2017

egal wie die WELT ist, wir leben in dieser WELT und wir müssen dran bleiben die WELT zum Besseren zu veränderun und nicht wie Dieter Hallervorden uns nur über alles lustig machen.
Gruß
HEIDI

Bettina
schrieb am 15.10.2017

Ich danke dir, lieber Konstantin, für deinen erneuten Aufruf zur Unterstützung der IHW- GriechInnenhilfe.

Ich kann Sie, liebe Gäste nur dazu ermutigen, seinem Aufruf zu folgen und sich zur finanziellen Unterstützung für der Ärmsten der Armen in Griechenland zu entscheiden. Ich habe die existentielle Not der GriechInnen vor einem Jahr mit eigenen Augen gesehen, sie ist für die GriechInnen bitter und existentiell bedrohlich, v.a. für die Alten und Kinder.

Helfen wir den Menschen in Griechenland

Theodorakis & Kotsiras - Tis dikaiosinis ilie noite
https://youtu.be/o1I_VGP4gFY

Lucia Hiergeist
schrieb am 15.10.2017

Lieber Konstantin Wecker!
Vielen lieben herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern in Regensburg. Es war wundervoll, wie immer. Ich bin ein sehr grosser Fan von Ihnen und wünsche Ihnen von Herzen das Allerbeste!
Lucia Hiergeist

cornelia
schrieb am 15.10.2017

der abend, gestern im audimax regensburg 14.10.... klingt noch sehr in mir nach.
vielen dank für diesen ehrlichen, offenen,menschlichen
und beeindruckenden abend.
es sind männer (und frau) auf der bühne nicht männlein !
inspiriert für den alltag und besser als jede politische und kirchliche rede !
vielen, vielen dank !

Edeltraud Meyer
schrieb am 15.10.2017

Lieber Konstantin,
vielen Dank für das hervorragende Konzert im Audimax in Regensburg! Du und Deine Musiker seid große Klasse. Ich genieße es immer wieder, euch zu hören und zu sehen. Macht noch lange weiter so.
Herzlichst Edeltraud

Martina
schrieb am 14.10.2017

Lieber Konstantin,
Dir und Deinen Musikern ein ganz herzliches DANKESCHÖN für den tollen Abend gestern in Saarbrücken. Mit Deiner musikalischen Reise durch Dein Leben sind auch in mir wieder Erinnerungen an die vielen Konzertbesuche über die Jahrzehnte wachgeworden und ich wünsche mir, dass wir Dich noch oft hier erleben dürfen! - Und: Deines Kampfesgeist ist auch mit 70 noch genauso ungebrochen wie früher, klasse und weiter so.
Alles, alles Gute und bis hoffentlich in nicht all zu langer Zeit wieder hier in der Kongresshalle, Martina.

Philipp
schrieb am 14.10.2017

Danke, lieber Konstantin, für das herrliche Konzert gestern Abend in Saarbrücken. Mit 70. besser denn je ! Du warst wirklich in höchstform und deine Musiker überwältigend. Danke, danke. Und bis zum nächstenmal in der Kongresshalle :-)

Alexander
schrieb am 14.10.2017

Das Gedicht "Jeder Augenblick ist ewig" gibt´s hier:
http://www.wecker.de/de/musik/search_type/title/search_string/SoScheeSchoA/item/347-SoScheeSchoA.html

Judith Pirrung
schrieb am 14.10.2017

Lieber Konstantin - ich hätte so gerne den Text des Abschluß-Gedichts. Vielleicht kannst Du mir den zuschicken - oder hier veröffentlichen - das wäre ganz toll! - Danke!

Hinweis

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte in hier angegebenen Links. Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen ganze Einträge, Textausschnitte oder Links zu entfernen.