Pressespiegel

Durchgezogen!

17.03.2006

Zwölftausend zu null: Eine Bundestagsdebatte zur Antifa-Tour mit Konstantin Wecker
Junge Welt, Donna San Floriante

Linke im Notstandsgebiet

10.03.2006

Trotz und Hoffnung: In Jena gab´s ein Antifa-Konzert, in Halberstadt hat die NPD eines verhindert
Junge Welt, Donna San Floriante

NPD VERHINDERT WECKER-KONZERT

08.03.2006

"Vor denen einzuknicken, wäre doch traurig" Gespräch mit Konstantin Wecker in Spiegel-Online
Spiegel Online, Jens Todt

Feigheit trägt Früchte

08.03.2006

Kommentar von Andreas Montag, Mitteldeutsche Zeitung, Halle/Saale
Mitteldeutsche Zeitung, Andreas Montag

Es geht ums Tun, nicht ums Siegen

23.02.2006

Konstantin Wecker im Gespräch mit Christoph Forsthoff, Langfassung (gekürzte Fassung: Hamburger Morgenpost, 22.2.2006)
Hamburger Morgenpost, Christoph Forsthoff

Konstantin Wecker zu Gast im Lörracher Burghof

17.02.2006

Michaela Wassmer (Oberbadisches Volksblatt, 17.2.2006) zu "Ich gestatte mir Revolte"
Oberbadisches Volksblatt, Michaela Wassmer

Ein Liedermacher mit Liebe zur klassischen Musik

13.02.2006

Steffen Radlmaier, Nürnberger Nachrichten, 9.2.2006, zu den "WeckErlebnissen" in der Meistersingerhalle
Nürnberger Nachrichten, Steffen Radlmaier

Frischzellenkur

08.02.2006

Ingeborg Schober (Süddeutsche Zeitung/Münchner Kulturteil, 8.2.2006) zu den "WeckErlebnissen" in der Philharmonie
Süddeutsche Zeitung, Ingeborg Schober

Der Tutzinger Appell

31.01.2006

Verfaßt nach dem Liedermacher Symposium Mitte Januar 2006 in der Evangelischen Akademie Tutzing
Liederbestenliste

Weckers Zauber

23.01.2006

Verweis auf: Heinz Zietsch (Echo-Online, 21.1.2005) zu "Ich gestatte mir Revolte" im Staatstheater Darmstadt
Echo-Online, Heinz Zietsch