Notizen

23.02.2014

Danke Jo.

Liebe Freunde, höchste Zeit dem Freund zu danken, der es mir ermöglicht hat, trotz meiner Verletzung an der linken Schulter, meine Konzerte zu geben. Ich kenne keinen feinfühligeren ... mehr ...

21.02.2014

Seid wachsam, Freunde.

Liebe Freunde, Arizona billigt Homodiskriminierung aus religiösen Gründen. Ein Gesetz in Arizona soll Geschäftsleute schützen, die aus religiösen Gründen Kunden nicht ... mehr ...

20.02.2014

Aus dem öffentlichen Diskurs über die Ukraine ausgeklammert

Liebe Freundinnen und Freunde, für mich war dieser Beitrag sehr aufschlussreich und es werden einige Themen angesprochen, die aus dem öffentlichen Diskurs über die Ukraine ... mehr ...

18.02.2014

Liebe ist das entscheidende Merkmal unserer Evolution

Liebe Freunde, ich habe mich unglaublich gefreut über all eure lieben Genesungswünsche und Ratschläge. Bei so viel guten Wünschen tut’s ja schon fast nicht mehr weh. Und ... mehr ...

17.02.2014

Jeder Augenblick ist ewig, wie geplant

Liebe Freundinnen und Freunde! Anfang der letzten Woche wurde mir mal wieder schmerzlich bewusst, dass ich älter bin, als ich mich fühle. Ein Sprung voll jugendlichen Überschwanges ... mehr ...

17.02.2014

Die Damen und Herren in Brüssel

Liebe Freunde, Genmais 1507 wird zugelassen, um die Industrie nicht zu verärgern. Snowden wird kein Asyl gewährt, um den "großen Bruder" nicht zu verärgern. Das ... mehr ...

12.02.2014

Solidarität mit dem Prinzen!

Liebe Freunde! Mein Freund Prinz Chaos II. ist gestern beim ersten Tag der Anti-Naziblockaden in Dresden vom Lautsprecherwagen weg brutal festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, er habe zu ... mehr ...

06.02.2014

Todenhöfers offener Brief an Gauck

Liebe Freunde, der Publizist und Friedensaktivist Jürgen Todenhöfer (»Du sollst nicht töten«) hat sich mit einem offenen Brief an Bundespräsident Joachim Gauck nach ... mehr ...

05.02.2014

Aufruf zur Revolte - weiterhin kostenlos

Liebe Freunde! Das Video zum "Aufruf zur Revolte" von stoersender.tv wurde inzwischen gut 40.000x angesehen. Das Büchlein selbst hat bisher an die 100.000 Menschen erreicht, wobei eine genaue ... mehr ...

04.02.2014

Ein Zitat von Cioran

Liebe Freunde, von unterwegs aus dem Hotelzimmer ein Zitat von Cioran, das sich mir von Jahr zu Jahr mehr erschließt: "Geschwätz ist jede Konversation mit einem, der nicht gelitten hat. " ... mehr ...