Notizen

30.09.2013

Bravo, Roger!

Liebe Freunde! Vor wenigen Tagen habe ich Euch drei junge Liedermacher und eine Liedermacherin vorgestellt, die wir für mein CD-Label "Sturm&Klang" entdeckt haben. Einer davon, Roger Stein, ... mehr ...

25.09.2013

Absurdistan

Nachdem ja einige offensichtlich der Meinung sind, Demokratie hieße, dass man sich über ein Wahlergebnis nicht mehr aufregen darf, während andere die Haltung "Hauptsache uns geht's ... mehr ...

23.09.2013

Ein ziemlich unerfreulicher Abend

Liebe Freunde! Ich hatte gestern einen ziemlich unerfreulichen Abend! Vermutlich nicht nur ich... Sieht denn niemand diese Krise der parlamentarischen Demokratie? 28,5% der Wahlberechtigten haben ... mehr ...

21.09.2013

Aufruf zur Wahl

Liebe Freunde! Ich sehe es wirklich nicht als meine Aufgabe an, Euch mitzuteilen, wen Ihr meines Erachtens morgen wählen sollt. Aber das möchte ich schon sagen: dieser Bundestagswahlkampf ... mehr ...

19.09.2013

Cynthia, Dominik, Roger und ein Prinz

Liebe Freunde! Schon vor einigen Jahren habe ich mein eigenes Plattenlabel gegründet: "Sturm & Klang". Es war ursprünglich für meine eigenen CDs gedacht. Auch "Wut & ... mehr ...

14.09.2013

AufrufZurRevolte (Zitat)

Was eigentlich tut die Parlamentarische Kommission des Bundestages zur Kontrolle der Geheimdienste? Was kann sie tun? Was darf sie wissen? Wie genau kontrolliert sie die Geheimdienste, wenn ... mehr ...

11.09.2013

StörsenderTV

Ich muss schon sagen: StörsenderTV hat sich sensationell entwickelt. Als der Prinz und ich uns letzten Samstag trafen, um #AufrufzurRevolte einzulesen, liefen die Jungs und Mädels vom ... mehr ...

11.09.2013

Victor Jara - Deine Stimme bleibt unvergessen

Ich fliege gleich nach Kopenhagen zu einem Gedenkkonzert zum 40. Jahrestag des 11. September ... 1973. Auf Einladung von Nils Tuxen erinnern wir mit vielen Musikerkollegen aus Dänemark und ... mehr ...

09.09.2013

Limmer und Vici am 12.9. in München

Liebe Freunde, bei der „Umfairteilen“ Demo in München hat mein geschätzter Kollege Ludo Vici mit mir zusammen beschlossen, die Bühne auch einem Sprecher der ... mehr ...

09.09.2013

Räumungsfreie Zonen

#AufrufzurRevolte "Kann man sich nun auch in Deutschland 'räumungsfreie Zonen' vorstellen, wo die örtlichen Behörden die Zwangsräumungen von Wohnungen nicht mehr ... mehr ...