Notizen

16.12.2008

Dienstag, der 16. Dezember 2008

Meine Gedanken gelten der Familie und den Freunden von Alois Mannichel, und dem Polizeichef von Passau selbst, den ich hiermit herzlich und in großer Anteilnahme grüße: Lieber Alois ... mehr ...

10.11.2008

Verabschiedung der Geldsüchtigen

Früher - A.O. (ante Obamam) - da war die Welt noch ein wesentlich dunklerer Ort. Es war in der Ära Bush und noch bevor die Börsenkurse abzustürzen begannen, wobei ich ja schon ... mehr ...

06.11.2008

Donnerstag, der 6. November 2008

Liebe Freunde! Vielen Dank für die wunderbare Tournee. Ihr habt mir mit Eurer Begeisterung sehr viel Kraft gegeben. So wie es aussieht habe ich jetzt meine Traumband gefunden.Und eines ist ... mehr ...

06.10.2008

Montag, der 6. Oktober 2008

Liebe Freunde! Jetzt liegt das wunderschöne Backbuch meiner Frau Annik endlich in den Buchhandlungen aus, und ich erlaube mir ein bisschen Werbung dafür zu machen und es euch von Herzen zu ... mehr ...

03.10.2008

Freitag, der 3. Oktober 2008

Liebe Freunde! Das Bayern-Beben, das wir uns erhofft haben, liegt wenige Tage hinter uns. In der CSU brechen die zu erwartenden Diadochen-Kämpfe aus. Aber ich muss schon sagen: ich bin immer ... mehr ...

06.09.2008

Samstag, der 6. September 2008

Liebe Freunde! Mit der Fischer-CD habe ich mich bekanntlich verstärkt bayerischen Themen zugewandt. Und ohne mich künftig auf den weißblauen Horizont begrenzen zu wollen, kommt bei ... mehr ...

16.08.2008

Samstag, der 16. August 2008

Naja, es gabad vui zum Klagendoch wenn i wieder´n Chinaturm anpeil´am besten in den ersten Frühlingstagendann werd i auf mei München wieder geil!Bekanntlich wird die Stadt ... mehr ...

05.05.2008

Montag, der 5. Mai 2008

Liebe Freundinnen und Freude! Wir arbeiten gerade fleissig an einer neuen CD, planen deren Veröffentlichung noch im Juni - und der folgende Produktionsbericht meines geschätzten Kollegen ... mehr ...

22.03.2008

Samstag, der 22. März 2008

Liebe Freunde! Am 7. April 1958 marschierten britische Atomwaffengegner um den Philosophen Bertrand Russell in London zum Atomwaffenzentrum Altermaston. Sie forderten die Regierung zur einseitigen ... mehr ...

20.03.2008

Donnerstag, der 20. März 2008 (2)

Im Gefolge der weltweiten Finanz- und Bankenkrise glaubt Herr Ackermann, Chef der deutschen Bank, nicht mehr an die Selbstheilungskräfte des Marktes. Das ist doch putzig! Gehörte Ackermann ... mehr ...