Notizen

24.10.2002

Donnerstag, den 24. Oktober 2002

Liebe Freunde, nach den ersten Konzerten meiner Herbsttournee mit meinem Freund Jo Barnikel, ein paar Stunden vor meiner Weiterfahrt nach Potsdam, möchte ich mich kurz noch bei Jo bedanken.Es ... mehr ...

23.10.2002

Betrifft: Neues Fenster auf dieser Seite.

Liebe Freunde! "Abweichende Meinungen werden immer dann unterdrückt, wenn sie besonders wichtig sind" - dieser Satz von Roger Willemsen (vor über einem halben Jahr in der Frankfurter ... mehr ...

09.10.2002

Mittwoch, den 9. Oktober 2002

Ein kleines Nachwort zu meinem gestrigen Eintrag:Gerade habe ich ein mail bekommen von Ricardo Laubinger, dem Vorstand der niedersächsischen Sinti, das mich wirklich sehr froh gemacht hat. Die ... mehr ...

08.10.2002

Dienstag, den 8. Oktober 2002

Liebe Freunde Nun konnte ich mich doch nicht so lange vom Weltgeschehen entfernen wie ich wollte, da ich mich natürlich der Diskussion um mein Lied "d´Zigeiner san kumma" stellen ... mehr ...

10.09.2002

Dienstag, den 10.September 2002

Heute erlaube ich mir ein paar Zeilen in eigener Sache:Ich werde mir bis zum Beginn der Herbsttour ein paar Wochen Auszeit nehmen, in erster Linie, um zu versuchen, das momentane Chaos in meinem ... mehr ...

19.08.2002

Montag, den 19.August 2002

Erstaunt und erfreut habe ich die regen Diskussionen um meinen letzten Tagebucheintrag verfolgt.Erstaunt, weil ich nicht mit solch emotionalen Reaktionen gerechnet habe, erfreut, weil (bis auf eine ... mehr ...

06.08.2002

Dienstag, den 6. August, 2002

1.München jubelt, die Punks sind vertrieben. Keine Randale. Tausende von Polizisten haben die Stadt sauber gehalten.Der neue Sicherheitswahn greift um sich, nur wir begreifen anscheinend ... mehr ...

04.06.2002

Dienstag, den 4.Juni 2002

Liebe Freunde, ich habe mich sehr über eure herzlichen Geburtstagsgrüße gefreut.Mir war es nicht so wichtig zu feiern - gefeiert hab ich in meinem Leben genug -oder gar gefeiert zu ... mehr ...

07.05.2002

Dienstag, den 7. Mai 2002

Hermann Hesse:Ich habe den Krieg 1914 - 18 so intensiv und bis nahe zur persönlichen Vernichtung erlebt, dass ich seither über eines vollkommen und unerschütterlich im klaren bin: ... mehr ...

08.04.2002

Montag, den 8.April 2002

Kurz vor Tourneebeginn möchte ich Euch noch auf ein Buch aufmerksam, das ich erst jetzt kennen lernen durfte.Vielleicht ist es einigen von Euch ja schon lange bekannt - mir wurde es von einem ... mehr ...