Notizen

14.09.2001

Freitag, den 14.9.2001

Lieber Tobias, du hast völlig Recht. Diese grauenvolle Tat ist durch nichts zu rechtfertigen und ich bin auch zu tiefst erschüttert und gegen jede Polemik in diesen Tagen.Trotzdem ist es ... mehr ...

13.09.2001

Donnerstag, den 13.9.2001

Den Leitartikel der heutigen "Woche" von Sabine Rosenbladt möchte ich Euch ans Herz legen. Ein kurzer Auszug:"Die Opfer der Globalisierung schlagen zurück....Vielleicht haben die ... mehr ...

11.09.2001

Dienstag, den 11.9.2001

Ist es nicht entsetzlich, was Nationalismus und Fanatismus anrichten?Wie verblendet und von Hass verbrannt muss man sein, um sich zum Massenmord berechtigt zu fühlen? Zum heiligen Krieg?Mein ... mehr ...

07.09.2001

Freitag, den 7.9.2001

Liebe Freunde, ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass Euch mein "Vaterland" ebenso zu Herzen geht wie mir.Natürlich hatte ich auch etwas Angst, ob sich die vielen neuen Eindrücke, die ... mehr ...

24.08.2001

Freitag, den 24.8.2001

Nach einer kleinen Irrfahrt sind wir nun doch wieder in meiner geliebten Toscana gelandet. Nach einem kurzen Blick ins Gästebuch drängt es mich danach, Euch endlich mal zu danken für ... mehr ...

20.08.2001

Montag,den 20.8.2001

Wie versprochen: ab sofort könnt Ihr Euch den Willy III unter "Aktuell" als MP3 Datei ... mehr ...

16.08.2001

Donnerstag, den 16. August 2001

Ich habe mir bislang nicht vorstellen können, dass der schlichte Versuch, ein Programm zu deinstallieren, zum völligen Zusammenbruch eines Computers führen kann. Nun lass ich ... mehr ...

23.07.2001

Montag, den 23.Juli 2001

Liebe Freunde, schaut doch mal auf die Seite www.attac-netzwerk.de. Da kann man sich wirklich gut informieren über den friedlichen Protest von Gegnern der neoliberalen ... mehr ...

04.07.2001

Mittwoch, den 4.7.2001

Liebe Freunde! Zuerst mal möchte ich mich - auch im Namen von Hannes - bei meinem Münchner Publikum für den wunderschönen Abend im Tollwoodzelt bedanken. Was für ein Auftakt ... mehr ...

21.06.2001

Donnerstag, den 21.6.2001

Immer öfter werde ich gefragt, ob denn auf der neuen CD nun wirklich neue, eigene Lieder zu hören sein werden. Der Titel Vaterland, schreibt Hartmut ins Gästebuch, signalisiere zwar ... mehr ...