Notizen

10.11.2001

Samstag, den 10. November 2001

Danke für Eure Solidarität und die vielen Hinweise und Denkanstöße.Wir werden nun ganz eng zusammenrücken müssen, um dem Hochmut derer mit Gleichmut zu begegnen, die ... mehr ...

09.11.2001

Freitag, den 9. November 2001

Ich hoffe, jetzt die richtige Adresse für den Brief an die Abgeordneten anbieten zu können:http://www.friedenskooperative.de/themen/deeska04.htm Vielen Dank für Euer ... mehr ...

07.11.2001

Mittwoch, den 7. November 2001

Gestern Abend, nach dem Augsburger Konzert, waren wir, bei aller Freude unsere Familien wiederzusehen, eigentlich ganz schön traurig, ein paar Tage pausieren zu müssen.Ich habe noch nie ... mehr ...

18.10.2001

Donnerstag, den 18.Oktober 2001

Liebe Freunde, gerade bin ich für zwei Tage aus Braunschweig zurück und konnte endlich mein Gästebuch durchblättern.Was für eine Freude, dass Euch die Konzerte genauso ... mehr ...

03.10.2001

Mittwoch, den 3. Oktober 2001

Allmählich kommen nun doch auch die besonneneren und klügeren Köpfe zu Wort.Zum Beispiel Oliver Fahrni im Artikel in DIE WOCHE von morgen, Ausgabe 41."Die Gedankenpolizei patroulliert ... mehr ...

19.09.2001

Mittwoch, 19.September 2001

"Was in den Köpfen der Chefterroristen vorgeht, ist seiner Natur nach nicht bizarrer als die Art und Weise, wie die Chefmanager der globalen Marktwirtschaft Mensch und Natur unter dem ... mehr ...

19.09.2001

Mittwoch, 19. September 2001

Liebe Freunde! Meines Erachtens war der das kein Anschlag auf Amerika, sondern ein entsetzliches Verbrechen gegen 5000 Menschen aus über 60 Nationen.Meine uneingeschränkte Solidarität gilt diesen ... mehr ...

14.09.2001

14.9.2001

Es ist wirklich erfreulich, Eure Kommentare zu lesen.Im Fernsehen kommen anscheinend nur Hardliner zu Wort.(Gott sei Dank gibt es Ausnahmen, zum Beispiel Horst-Eberhard Richter heute im WDR, der ... mehr ...

14.09.2001

Freitag, den 14.9.2001

Lieber Tobias, du hast völlig Recht. Diese grauenvolle Tat ist durch nichts zu rechtfertigen und ich bin auch zu tiefst erschüttert und gegen jede Polemik in diesen Tagen.Trotzdem ist es ... mehr ...

13.09.2001

Donnerstag, den 13.9.2001

Den Leitartikel der heutigen "Woche" von Sabine Rosenbladt möchte ich Euch ans Herz legen. Ein kurzer Auszug:"Die Opfer der Globalisierung schlagen zurück....Vielleicht haben die ... mehr ...