Notizen

21.05.2016

Kauft keine Eier mehr von perversen Kükenkillern!

Liebe Freunde,2015 wurden in Deutschland schätzungsweise 48 Millionen männliche Küken in der Legehennenproduktion getötet.Geschreddert oder mit Kohlendioxid vergast.Das ... mehr ...

19.05.2016

Ein kleiner Höckerick

Liebe FreundInnen, da ich gerade in einem Video über den standhaften Moschee - Bekämpfer Björn Höcke gesehen habe, dass er seine AfDler und Pegidisten „Liebe ... mehr ...

18.05.2016

Wir brauchen euch alle im Kampf gegen die drohende Faschisierung Europas!

Liebe Freunde, aus der SPD kommen weitere Rufe, die Partei wieder stärker auf ihre sozialdemokratischen Wurzeln zurückzubesinnen. Im Magazin »Focus« sagte der langjährige ... mehr ...

15.05.2016

Lasst uns diese Welt verändern!

Liebe Freunde,der kurze Auftritt Justin Timberlakes gestern hat gezeigt, wie spannend und gekonnt man Musik machen kann. Ich bin kein großer Fan dieses Songs, aber er hat all die ... mehr ...

11.05.2016

Sommer-Revolution

Liebe Freunde, auf gehts zur Sommer-Revolution! https://www.facebook.com/Konstantin-Wecker-111564412194266/?fref=nf Und weils so schön ist nochmal das Video von meinem Freund, dem Maler ... mehr ...

07.05.2016

Mensch unter Menschen

Liebe Freunde,nun ist mit dem letzten Konzert in Ingolstadt unsere geliebte „Ohne Warum“ Tournee zu Ende gegangen.Und ich will mich herzlich bei allen bedanken: bei meinen MusikerInnen ... mehr ...

05.05.2016

"Fluchtursache Krieg überwinden - Für ein Menschenrecht auf Frieden "

Pressemitteilung, der Gesellschaft Kultur des Friedens vom 5. Mai 2016  "Fluchtursache Krieg überwinden - Für ein Menschenrecht auf Frieden " Die Gesellschaft Kultur des ... mehr ...

17.04.2016

Dann denkt mit dem Herzen

Liebe Freunde,dieses Buch ist eine Streitschrift, aber kein politisches Pamphlet. Es ruft zur Herzlichkeit auf, einer Herzlichkeit, die nicht erst eine Ideologie oder die so genannte ... mehr ...

02.04.2016

Denken wir immer an den Fremden in uns

Liebe Freunde,gerade wieder schrieb mir ein Kommentator, Fremdenfeindlichkeit sei eine idiotische Vokabel und man müsse doch diejenigen verstehen, denen das eigene Nest näher sei als das ... mehr ...

01.04.2016

Wann werden wir diesem pathologischen Wirtschaftssystem endlich Einhalt gebieten?

Liebe Freunde,die Solidarität der griechischen Bevölkerung den Flüchtlingen gegenüber ist beispielhaft für den Teil Europas, der von einer krankhaften Fremdenfeindlichkeit ... mehr ...