Notizen

04.03.2008

Dienstag, der 4. März 2008

Liebe Freunde! Vielen Dank für all den positiven Zuspruch nach den Konzerten.Es freut mich dass euch meine Lieder so viel bedeuten - das gibt mir sehr viel, gerade dann wenn man am Verzweifeln ... mehr ...

01.02.2008

Freitag, der 1. Februar 2008

Liebe Freunde! Während ich das schreibe, läuft eine gespenstische Debatte über die weitere Rolle der Bundeswehr in Afghanistan. Angeblich war das ja nur ein Friedenseinsatz. Wenn man ... mehr ...

28.01.2008

Neue Stärke

Liebe Freunde, auch in diesem Jahr geht´s wieder ganz schön turbulent zu. Unter anderem werde ich im Frühjahr mit Pippo Pollina eine CD aufnehmen und bald darauf mit ihm, deutschen ... mehr ...

19.06.2007

Dienstag, der 19. Juni 2007

Liebe Freunde, es ist endlich erschienen, mein Buch "Die Kunst des Scheiterns" (Piper Verlag). Hier ein kurzer Vorgeschmack darauf. Das Buch ist überall im Fachhandel bestellbar.Ich war´s ... mehr ...

17.06.2007

Sonntag, der 17. Juni 2007

Liebe Freunde! Erstmal tausend Dank für eure Glückwünsche und Geschenke zum meinem Geburtstag - es war einfach überwältigend! die Herzlichkeit mit der ihr mir im Circus Krone ... mehr ...

23.04.2007

Montag, der 23. April 2007

Liebe Freunde! Ich möchte euch gerne auf unsere endlich wieder aufgenommene Seite "www.hinter-den-schlagzeilen.info" verweisen. Nach technischen Schwierigkeiten konnten wir jetzt wieder neu ... mehr ...

09.04.2007

Montag, der 9. April 2007

Liebe Freunde! Es gab Zeiten, da habe ich fast jährlich eine neue Schallplatte herausgebracht. In den letzten Jahren sind, mit zunehmendem Alter, die Abstände größer geworden. Es ... mehr ...

04.04.2007

Mittwoch, der 4.4.2007

Liebe Freunde! Für alle Daheimgebliebenen gibt es heute einen Text, den ich für die Münchner Abendzeitung geschrieben habe. Abendzeitung vom 17.3.2007 Seite 20Barfuß auf dem ... mehr ...

13.03.2007

Dienstag, der 13.3.2007

Liebe Freunde! Jetzt hab ich euch wieder ganz schön lang warten lassen, nachdem ich vollmundig häufigere Weblogs versprochen hatte! Auch "Hinter den Schlagzeilen" blieb lange unbearbeitet, ... mehr ...

14.12.2006

Donnerstag, der 14. Dezember 2006

Liebe Freunde, diesmal ausnahmsweise ein Gastbeitrag von Roland Rottenfußer:Pazifismus in der OffensiveTübinger Friedenstage am 9./10. Dezember mit Konstantin Wecker, Hans-Peter Dürr, ... mehr ...