Notizen

27.04.2006

Donnerstag, der 27. April 2006

Liebe Freunde! Nun hab ich mich schon wieder länger nicht zu Wort gemeldet als ich es versprochen hatte. Da ich auf Tour ungern online bin, bleiben mir nur die zur Zeit sehr seltenen Tage zu ... mehr ...

03.04.2006

Montag, der 3. April 2006

Liebe Freunde! "Private Militärfirmen operieren inzwischen auf allen Kontinenten und in allen Krisengebieten der Welt. Mehr als 1,5 Millionen Angestellte sind für sie tätig, der ... mehr ...

24.03.2006

Freitag, den 24. März 2006

Liebe Freunde! Die Sonne leuchtet kräftig durch das Fenster meines Arbeitszimmers. Der Sommer scheint nicht mehr all zu weit zu sein und wenn man die Pflanzen anschaut, sieht man es ja genau, ... mehr ...

16.03.2006

Donnerstag, den 16. März 2006

Liebe Freunde! Zu unserer Antifa-Tour zusammen mit Heinz Ratz habe ich mich ja in den Medien so ausführlich geäußert, dass da nichts mehr hinzuzufügen ist. Thema einer aktuellen ... mehr ...

22.02.2006

Mittwoch, den 22. Februar 2006

Liebe Freunde! Es ist ja immer so: kaum denkt man, der SPD-Innenminister sei schlimmer gewesen als sein CDU-Vorgänger, kommt wiederum ein CDU-Nachfolger daher, der ein noch schlimmerer ... mehr ...

09.02.2006

Donnerstag, den 9. Februar 2006

Liebe Freunde! Es ist vollbracht! Und euer Daumendrücken hat geholfen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Freude es macht mit diesem sympathischen und wirklich ... mehr ...

03.02.2006

Donnerstag, der 3. Februar 2006

Liebe Freunde! Sträflich lange hab ich meine Tagebucheintragungen vernachlässigt. Ich gelobe Besserung. Und da ich immer wieder gebeten wurde, ruhig auch mal ganz kurze Bemerkungen und ... mehr ...

16.11.2005

Mittwoch, der 16. November 2005

Liebe Freunde! In Furtwangen haben geistig behinderte Kinder unter Anleitung von engagierten Pädagogen ihren Träumen in Form selbst erfundener Märchen Gestalt gegeben. So viel geballte ... mehr ...

08.11.2005

Dienstag, der 8. November 2005

Liebe Freunde! Ich möchte euch kurz mein Projekt des Web-Magazins erklären, das ich zusammen mit Roland Rottenfußer versuche auf die Beine zu stellen.Nachdem ich mit Annik und der ... mehr ...

08.08.2005

Montag, der 8. August 2005

Liebe Freunde, die Wiener Friedensbewegung hat auch heuer wieder gemeinsam mit der Hiroshima Gruppe Wien ihre traditionelle Veranstaltung zum Gedenken an die Opfer der Atombombenabwürfe auf ... mehr ...