Notizen

24.07.2005

Sonntag, der 24. Juli 2005

Liebe Freundinnen und Freunde! Die Perspektive einer neuen Kraft außerhalb der neoliberalen Meinungsdiktatur habe ich, wie Ihr wisst, lange herbeigesehnt. Warum und weshalb muss ich hier nicht ... mehr ...

05.04.2005

Dienstag, der 5. April 2005

Liebe Freunde! Wegen der großen Nachfrage hier noch einmal der Text von 1978:Habemus PapamWir haben einen neuen PapstJausaeinen neuen Papstder neue Papst ist besserja besserals der alte ... mehr ...

15.03.2005

Dienstag, der 15. März 2005

Liebe Freunde! Auf Wunsch vieler Konzertbesucher hier der Text, den Albert Einstein im Münchner Luisengymnasium vorgetragen hat:...Und nun komme ich auf die schlimmste Ausgeburt des Herdenwesens ... mehr ...

12.01.2005

Mittwoch, der 12. Januar 2005

Liebe Freunde! Ich möchte Euch den Text, den ich vor dem gestrigen Benefizkonzert für die Flutopfer geschrieben und im "Zenith" teilweise auch gelesen habe, nicht vorenthalten:Der Anlass ... mehr ...

20.09.2004

Montag, der 20. September 2004

Liebe Freunde! Die letzten Monate waren sehr aufregend und ich kam einfach nicht dazu, weiter an meinem Tagebuch zu schreiben. Plötzlich kam alles zusammen: die Endproben für das ... mehr ...

17.02.2004

Dienstag, der 17. Februar 2004

Liebe Freunde Vor einigen Wochen wurde ich um einen Beitrag für ein Buch gebeten, einen Sammelband, in dem die Autorinnen und Autoren von ihren persönlichen Erfahrungen bei der ... mehr ...

05.02.2004

Donnerstag, der 5. Februar 2004

Am 6. und 7. Februar werden wir in München wieder demonstrieren.Am Freitag ab 16 Uhr - Aktionen rund um den Tagungsort (Bayrischer Hof)Am Samstag um 12 Uhr: Internationale ... mehr ...

16.12.2003

Dienstag, der 16. Dezember 2003

Liebe Freunde Heute möchte ich euch einfach nur danken für die vielen Briefe und Mails die ich während meiner Solotour erhalten habe. Es ist wunderbar, dass ich euch mit meinen Liedern ... mehr ...

08.09.2003

Montag, der 8. September 2003

Liebe Freunde Gerade komme ich zurück aus Italien und ich muss zugeben, es war sehr angenehm, für ein paar Wochen "aus der Welt" zu sein. Ich hatte endlich wieder mal Zeit, mich ... mehr ...

23.06.2003

Montag, den 23. Juni 2003

Auf vielfachen Wunsch: der aktuelle "Willy"-Text (Tournee Wecker/Wader 2003)Mei, Willy, jetzt wo i di so doliegn sich, so weit weg hinter dera Glasscheibn, genau oa Lebn zweit weg, da denk i ma ... mehr ...